ELANCIA - DAS MASS AN FERTIGUNG

ELANCIA ist die Marketingplattform der L. Michow & Sohn GmbH und ihren langjährigen Partnern aus Konstruktion und Herstellung. Gemeinsam mit diesem Team haben wir uns auf Stadtmöblierung und innovative Freiraumgestaltung spezialisiert. Ob funktionaler Standard oder individuelle Lösungen – seit 1956 stehen wir unseren Kunden mit unserer Kompetenz als verlässlicher Partner bei der Umsetzung ihrer Projekte zur Seite. Unsere Produkte werden ausschließlich bei unseren Partnern in Deutschland produziert. Ihre individuellen Gestaltungsideen und Ansprüche an Ausstattungselemente zielgerichtet und nach ihren Wünschen umzusetzen – dafür engagiert sich unser Team.

Unsere aktuellen Werbungen


Unser Team

ELANCIA ist eine Kooperation renommierter mittelständischer Unternehmen. Als Team haben wir uns auf harmonische Stadtmöblierung und innovative Freiraumkultur spezialisiert. Architekten und Städteplanern, Ingenieurbüros und Behörden, aber auch Privatkunden stehen die Unternehmen seit Dekaden als verlässlicher Partner bei ihren Projekten zur Seite.